Sonntag, 7. August 2011

Ein paar kleine Eindrücke von Kos....

...wie gesagt, es ist schon ein paar Jahre her, das wir im "Sandy" waren. Wir fahren nun zum 3 mal dorthin.
Auf Kos waren wir schon 4 mal und davon waren 2 mal in einem anderem Hotel.
Das "Sandy Beach Hotel" gefällt uns einfach sehr gut. Es ist familiär, ohne aufdringlich zu sein. Liegt sehr ruhig, direkt am Strand( eine kleine Straße trennt es vom Strand ). Wir sind schon sehr gespannt, wie es sich in den letzten Jahren verändert hat...


Der Strand von Marmari...ein paar kleine Wellen...im Hintergrund ist schon die Türkei-Bodrum...

Das spiegelglatte Meer.... mit Kalymnos im Hintergrund....
Sonnenuntergang über Kalymnos......
.....und zu guter letzt...."unser Hotel" Sandy Beach.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen