Sonntag, 3. April 2011

Der Anfang meiner kleinen Strasse...

Mir spukte schon lange die Idee, eine kleine Ladenstrasse zu bauen, im Kopf herrum.
Nun habe ich mich dran gewagt.



Das ist sie....










...eine kleine Konditorei mit einem Cafe im 1 Stockwerk. Ein Shabbyladen mit einem Zimmer oben. Was da rein kommt weiß ich noch nicht. Daneben ist ein sehr kleiner Bücherladen und der Eckladen ist ein Spielzeuggeschäft. Oben soll auch noch etwas rein kommen....aber was?????  Habt ihr vielleicht Ideen??

Kommentare:

  1. sehr hübsch.
    wie wär es mit einem Blumenladen? einer Parfümerie?
    eine Apotheke? ein Fleischer?
    eine Nähstube? oder oder oder...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt, für was du dich entscheidest. Lese gerne mehr. Viele Grüße Craftland

    AntwortenLöschen